Time was running

Wohin ist eigentlich die Zeit verrant? Mein letzter Bog-Eintrag ist ja schon fast unanständig alt. Die vergangenen Wochen waren sehr hektisch und Urlaub gönnte ich mir auch noch etwas. Es ist aber wirklich sehr viel passiert. die Swiss eLearning (SELC12) fand statt und dann hat vor eingier Zeit die OPCO12 ebenfalls gestartet. Und ich bin nicht mal dazu gekommen, alle spannenden Artikel darüber zu lesen. Aber jetzt beginne ich mal.

Entschuldigung an alle meine Follower – ich werde versuchen, wieder etwas aktueller zu sein. I’ll keep you updated.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s