Employer Branding und spielerisches Personalmarketing

saatkorn hat auf seinem Blog verschiedene Employer Branding Videos gesammelt. Einige sehr schauenswerte Beispiele… Aber seht selber. >>

Und dann hat die deutsche Commerzbank ihre Personalmarketing-Anwendung „probier-dich-aus“ neu gelauncht. Aus meiner Sicht derzeitig Benchmark im Lernenden-Marketing-Umfeld. Nicht nur Spiel, sondern eine sehr geschickte Kombination aus Employer Branding, Auszubildenden-Marketing und Self-Assessement. Ein Interview Dorothe Pfeuffer (Commerzbank Personlmarketing und -bindung) wurde ebenfalls auf dem Blog von saatkorn veröffentlicht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s