Erfolgsfaktoren einer Karriere-Page auf Facebook

Die Weihnachtsage sind vorüber und so bin ich endlich dazu gekommen, die verschiedenen Findings noch fertig zu lesen. Über den Blog von R. Ullah bin ich auf den sehr ausführlichen Post von H. Knabenreich (personalmarketing2null) mit dem Titel „Erfolgsfaktoren einer Karriere-Page auf Facebook: Fanorientierter Dialog und Wertschätzung“ gestossen. Sehr anschaulich präsentiert, worauf man beim Betrieb einer Unternehms-Fanpage achten sollte.

So kommentierte auch R. Ullah, dass insbesondere die Vorstellung des Karriereteams ein sehr wichtiges Dialogelement darstelle. Das zeigt mir mal wieder, wie wichtig die Transparenz und Sichtbarkeit im Social Media ist. Anonymisierte oder von Unternehmskommunikationsabteilungen stilisierte Pages und Posts sind weniger zielführend.

Viel Spass beim lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s