Die Bedeutung von Alumni-Netzwerken nimmt zu

Alumni-Netzwerke werden immer beliebter. Aber: „Allerdings habe mit Aufkommen der Social-Media-Idee durch Facebook, Twitter oder Google Plus auch bei den Alumni-Netzwerken ein neuer Geist Einzug gehalten. ???Ein Trend ist, dass ehemalige Mitarbeiter immer h??ufiger dazu ??bergehen, solche Netzwerke selbst aufzubauen???, sagt J??ger, ???weil es ihnen vor allem um die sozialen Beziehungen, weniger um die damit verfolgten Ziele ihrer Arbeitgeber geht.??? Dem ehemaligen Arbeitgeber falle dabei bestenfalls eine moderierende Rolle zu.“.

aus http://t.co/yeDAOxS

Quelle: FAZ.Net, via @edusys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s